Datentarife für jeden Geschmack

Unterschiedliche Handy-Nutzer haben unterschiedliche Ansprüche. Der eine surft täglich eine Stunde oder mehr im Internet, hält sich bei Facebook auf dem Laufenden und schaut Videos auf YouTube an, der andere geht am Tag vielleicht nur ganz kurz online, um seine E-Mails zu checken und ein paar Nachrichten per WhatsApp zu verschicken. Ganz gleich, welcher Kategorie du angehörst, es gibt für jeden Typ passende Datentarife mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. LTE-Datentarife findest du im Online-Shop von yourfone in reichhaltiger Auswahl. Surf so viel, wie du möchtest, und nutze dazu einen preiswerten Vertrag!

Übersichtliche Darstellung aller LTE-Datentarife

Die bestmöglichen LTE-Datentarife zu finden, ist bei uns nicht schwierig. Geh einfach auf den entsprechenden Reiter und schon siehst du alle verfügbaren Datentarife in einer übersichtlichen Anordnung.

Darunter finden sich Angebote mit einem recht niedrigen (LTE Internet 1 GB) und einem hohen (LTE Internet 5 GB) verfügbaren Datenvolumen.

Datentarife bestellst du am besten bei yourfone!

Vergleiche bei uns alle Datentarife und such den passenden Tarif für dein Surfverhalten, so bezahlst du auch nicht mehr Geld als für deine Zwecke nötig ist. Wenn du nur einige Male am Tag deine E-Mails checken möchtest, ist ganz gewiss kein Tarif für sogenannte Heavy-User notwendig.

Aber Achtung: Sei ehrlich zu dir selbst, denn wenn du ein zu kleines Paket buchst und gerne mal den ein oder anderen Film streamst, kann es am Ende sehr teuer werden!

Du hast Fragen? Kontaktiere uns!

Wenn du dir nicht sicher bist, welchen Tarif du wählen sollst, oder wenn du andere Fragen hast, sind wir rasch und unkompliziert über unser Kontaktformular, telefonisch oder auch per Fax erreichbar. Kaufe jetzt LTE-Datentarife bei yourfone und gehe online!

Inhalt wird geladen

Inhalt wird geladen
Bitte überprüfe deine Angaben.

Möchten Sie zuerst einen Tarif oder das Gerät auswählen?

Smartphone/Tablet aussuchen

Direkt zur Tarifauswahl