Kontakt

Wir sind rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, für dich erreichbar.

06181 7074 087

06181 7074 083

06181 7074 044

Zum Kontaktformular
Herzlich willkommen im yourfone Chat.

Gerne helfen wir dir persönlich weiter.

Bitte wähle zunächst dein Anliegen:

Kundenservice

Bei Fragen zu deinem Vertrag nutze bitte den Chat in deiner persönlichen Servicewelt. Aus Datenschutzgründen benötigen wir hierfür deine Anmeldung unter https://service.yourfone.de

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

 

Wie trage ich meine Rufnummer in das Telefonbuch ein?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und teilen uns mit, welche Daten Sie in das Telefonbuch eintragen lassen möchten. Sie können dabei zwischen folgenden Möglichkeiten wählen:
  • Rufnummer und Name
  • Rufnummer, Name und vollständige Anschrift
Als Firmenkunde geben Sie bitte zusätzlich eine Berufsbezeichnung/ Branche an.

Für den Eintrag in das Telefonbuch fallen keine Kosten an.

Wie ändere ich meinen Telefonbucheintrag?

Eine Änderung des Telefonbucheintrags kann nur der Anbieter vornehmen, der die Eintragung beauftragt hat.

Wenn Sie Ihren Telefonbucheintrag über unseren Kundenservice beauftragt haben, können wir gerne eine Änderung vornehmen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und teilen Sie uns die gewünschte Änderung mit.

Für eine Änderung des Telefonbuchseintrages fallen keine Kosten an.

Wie lösche ich meinen Telefonbucheintrag?

Eine Löschung des Telefonbucheintrags kann nur der Anbieter vornehmen, der die Eintragung beauftragt hat.

Wenn Sie Ihren Telefonbucheintrag über unseren Kundenservice beauftragt haben, können wir gerne eine Löschung vornehmen. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice.

Für die Löschung des Telefonbuchseintrages fallen keine Kosten an.