Allnet-Flat-Tarife - nie wieder horrende Telefonrechnungen

Die Zeiten, in denen es hieß: "Ein Ferngespräch, spinnst du? Es ist doch nicht Weihnachten", sind schon lange vorbei. Die Zeiten, in denen Smartphone-Nutzer gelegentlich am Monatsende aus allen Wolken fallen, weil ihre Telefonrechnung zu hoch ist, noch nicht ganz. Aber fast: Allnet-Flat-Tarife bieten die Möglichkeit, nach Lust und Laune zu telefonieren - mit wem man will, wie lange man will und egal in welches Netz. yourfone ist dein Handy-Shop rund um LTE-Allnet-Flats, die Anrufe und Internetnutzung unterwegs zu einem wahren Vergnügen machen.

Dank LTE-Allnet-Flat ganz entspannt telefonieren und surfen

yourfone hält für seine Kunden eine große Auswahl unterschiedlicher Allnet-Flat-Tarife bereit, die alle eins gemeinsam haben: Die monatliche Dauer der Telefonie ist unbeschränkt. Das heißt, du bezahlst einen Festpreis, der immer gleich bleibt - egal, wie viel du telefonierst.

Der Unterschied liegt im Datenvolumen für die Nutzung von Online-Angeboten: Du allein entscheidest, ob dir eine LTE-Allnet-Flat für Wenigsurfer ausreicht oder ob du doch lieber zur Vielsurfer-Flat greifst.

Allnet-Flat-Tarife für Business, Freizeit und natürlich für Verliebte

Ganz gleich, auf welchen spezifischen Tarif deine Wahl letztendlich fällt - wer eine LTE-Allnet-Flat bucht, kann so viel telefonieren, wie er will.

Das lohnt sich natürlich besonders für Geschäftsleute, die beruflich viele Anrufe tätigen, für junge Menschen, die sich in ihrer Freizeit verabreden möchten, und selbstverständlich für Paare - denn wann hätten sich zwei ineinander verliebte Menschen nichts zu sagen? Vergleich jetzt bei yourfone verschiedene Allnet-Flat-Tarife, telefoniere und surfe ohne ständigen Blick auf die Uhr!

Inhalt wird geladen

Inhalt wird geladen
Bitte überprüfe deine Angaben.

Möchten Sie zuerst einen Tarif oder das Gerät auswählen?

Smartphone/Tablet aussuchen

Direkt zur Tarifauswahl