06181 7074 087

Kontakt

Wir sind täglich von

06:00 Uhr - 22:00 Uhr

für dich erreichbar.

Kontakt
06181 7074 087

Täglich 06:00 Uhr - 22:00 Uhr

06181 7074 083

Täglich 06:00 Uhr - 22:00 Uhr

06181 7074 135

Täglich 09:30 Uhr - 17:00 Uhr

06181 7074 044

Täglich 00:00 bis 24:00 Uhr

Zum Kontaktformular
Herzlich willkommen im yourfone Chat.

Gerne helfen wir dir persönlich weiter.
Bitte wähle zunächst dein Anliegen:

Kundenservice

Bei Fragen zu deinem Vertrag nutze bitte den Chat in deiner persönlichen Servicewelt. Aus Datenschutzgründen benötigen wir hierfür deine Anmeldung unter https://service.yourfone.de

  • 1. Mein Warenkorb
  • 2. Meine Daten
  • 3. Prüfen & Bestellen

Dein Warenkorb enthält keine Artikel.

Wenn du weiter einkaufen möchtest, klicke hier

Sicher einkaufen

Lieferbedingungen

  • Bundles & Hardware: Bei Verfügbarkeitsstatus „Auf Lager“ erfolgt die Lieferung innerhalb von 2 Werktagen (Mo - Sa, Feiertage ausgenommen) nach Vertragsschluss. Bei abweichendem Verfügbarkeitsstatus erfolgt die Lieferung spätestens 2 Werktage (Mo - Sa, Feiertage ausgenommen) nach Vertragsschluss und dem angegebenen Wareneingangstermin/-zeitraum, je nachdem, was zuletzt eintritt. Der Verfügbarkeitsstatus wird im Warenkorb und in der Bestellübersicht angezeigt. Die Entgegennahme der Lieferung ist aus Sicherheitsgründen nur persönlich unter Vorlage eines gültigen Ausweises möglich; die ausgewiesenen Daten müssen mit den in der Bestellanfrage angegebenen Daten übereinstimmen.
  • SIM-only: Falls keine Rufnummernmitnahme beantragt worden ist, erfolgt die Lieferung innerhalb von 2 Werktagen (Mo - Sa, Feiertage ausgenommen) nach Vertragsschluss. Bei Rufnummernmitnahme erfolgt die Lieferung spätestens 1 Werktag (Mo - Sa, Feiertage ausgenommen) vor dem Mitnahmetermin.
  • Bestellungen können innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden. Zur Widerrufsbelehrung

Versandkosten

  • Bestellungen yourfone Tarif (mit oder ohne Hardware): 0,00 €

Bezahlmöglichkeiten

  • Die Bezahlung deiner Bestellung erfolgt per Lastschrift.
  • Die Bezahlung der Tarifkosten erfolgt mit Ausnahme des Bereitstellungspreises erst nach Aktivierung der SIM-Karte per Lastschrift.

Bestellungen außerhalb Deutschlands

Wir können leider keine Lieferung ins Ausland anbieten. Bitte habe dafür Verständnis. Für eine Bestellung benötigst du eine gültige Bankverbindung (IBAN), mit welcher du am SEPA-Lastschriftverfahren teilnehmen kannst, sowie eine Lieferadresse in Deutschland.