Ausgezeichnet und sicher:
yourfone-Handytarife im Test

Sicher ist sicher!

Die Zertifizierung „TÜV geprüftes Onlineportal“ vergibt der TÜV Saarland auf Basis der Grundsätze zur IT-Sicherheit nach dem aktuellen Stand der Technik in Anlehnung an den IT-Grundschutz des deutschen Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI). Es steht für Transparenz, Datenschutz, Rechtskonformität und Nutzerfreundlichkeit. Ferner unterstreicht das Zertifikat, dass der Betreiber alle gesetzlichen Anforderungen vollumfänglich erfüllt. Unser TÜV Zertifikat kannst du mit einem Klick einsehen.

TÜV Saarland - Kundenurteil "gut"

Zufriedene Kunden sind die beste Empfehlung für jedes Unternehmen. In der aktuellen repräsentativen Online-Befragung des TÜV Saarland - Preis/Leistung wird yourfone für sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und hohe Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

DIN Zertifizierung

Auf den Service kommt es an: yourfone bietet nicht nur günstige Tarife, sondern auch einen ISO-zertifizierten Service. Mit unserem geprüften Qualitätsmanagement sorgen wir für höchste Kundenzufriedenheit. Zertifizierung DIN EN ISO 9001:2015

Trusted Shops

Auszeichnungen von Dritten sind schön - aber am wichtigsten ist doch, was Kunden selbst sagen. Und die Bewertungen unserer Kunden sprechen eine deutliche Sprache. Du kannst dir gern direkt bei Trusted Shops ein eigenes Bild davon machen.

SSL-Sicherheitszertifikat

Deine persönlichen Daten sind bei uns vor unbefugten Zugriffen sicher geschützt. Ein SSL-Zertifikat gewährleistet, dass alle Daten kodiert werden und beim Versenden im Internet weder ausgelesen noch abgehört werden können. SECTIGO, einer der führenden Anbieter von SSL-Sicherheitszertifikaten, schützt mit digitalen Zertifikaten die Daten und Transaktionen zahlreicher Unternehmen.