Sperre Anrufe zu 0137er-Rufnummern
Durch den Dienst werden Anrufe zu 0137er-Rufnummern innerhalb Deutschlands gesperrt.
Über 0137er-Rufnummern werden Massenverkehrs-Dienste abgewickelt. Anwendungen von Massenverkehrs-Diensten sind insbesondere TV- oder Radiosendungen, in denen Zuschauer bzw. Hörer aufgefordert werden, an Gewinnspielen oder telefonischen Abstimmungen teilzunehmen.
Mit Aktivierung der SIM-Karte sind Anrufe zu 0137er-Rufnummern innerhalb Deutschlands, zum Schutz vor hohen Kosten, automatisch gesperrt. Wenn die Sperre aktiv ist, dann wird Dir diese in Deiner persönlichen Servicewelt unter
Vertrag > Tarifoptionen > Sperr-Dienste angezeigt.
Die Sperre kannst Du selbst nicht deaktivieren oder aktivieren. Die Sperre kannst Du durch den Kundenservice deaktivieren und aktivieren lassen, in dem Du uns in Deiner persönlichen Servicewelt über das Kontaktformular unter
Allgemeine Anfrage Deinen Wunsch als Anfrage mitteilst.
Die Deaktivierung des Dienstes ist kostenfrei. Wird der Dienst deaktiviert, können Kosten gemäß der Preisliste entstehen.
Sperre Anrufe zu 0180er-Rufnummern
Durch den Dienst werden Anrufe zu 0180er-Rufnummern innerhalb Deutschlands gesperrt.
Über 0180er-Rufnummern werden Service-Dienste angeboten.
Folgende Rufnummerngassen stehen zur Verfügung:
- 0180-1 bis -5: 0,42 € pro Minute (jede angefangene Minute wird stets voll berechnet)
- 0180-6: 0,60 € pro Anruf
- 0180-7: 0,42 € pro Minute (jede angefangene Minute wird stets voll berechnet, wobei die ersten 30 Sekunden kostenlos sind)
Mit Aktivierung der SIM-Karte sind Anrufe zu 0180er-Rufnummern innerhalb Deutschlands automatisch gesperrt. Die Sperre wird ca. sieben Wochen nach Aktivierung der SIM-Karte automatisch aufgehoben. Danach ist Deine SIM-Karte für Anrufe zu 0180er-Rufnummern freigeschaltet. Wenn die Sperre aktiv ist, dann wird Dir diese in Deiner persönlichen Servicewelt unter
Vertrag > Tarifoptionen > Sperr-Dienste angezeigt.
Die Sperre kannst Du selbst nicht deaktivieren oder aktivieren. Die Sperre kannst Du durch den Kundenservice deaktivieren und aktivieren lassen, in dem Du uns in Deiner persönlichen Servicewelt über das Kontaktformular unter
Allgemeine Anfrage Deinen Wunsch als Anfrage mitteilst.
Die Deaktivierung des Dienstes ist kostenfrei. Wird der Dienst deaktiviert, können Kosten gemäß der Preisliste entstehen.
Sperre Anrufe zu 0900er-Rufnummern
Durch den Dienst werden Anrufe zu 0900er-Rufnummern innerhalb Deutschlands gesperrt.
Über 0900er-Rufnummern werden bestimmte Premium-Dienste angeboten.
Rufnummerngassen:
- 0900-1xxxxxx - Premium-Dienste: Information
- 0900-3xxxxxx - Premium-Dienste: Unterhaltung
- 0900-5xxxxxx - Premium-Dienste: sonstiges
- 0900-9xxxxxx - Premium-Dienste: Dialer
Der Preis für einen Anruf zu einer 0900er-Rufnummer wird vor Gesprächsbeginn angesagt. Gespräche zu 0900er-Rufnummern sind frei tarifierbar. Es gibt jedoch gesetzliche Regeln, an die sich Anbieter der 0900er-Rufnummern bei der Tarifierung halten müssen. Konkret bedeutet dass, dass ein Gespräch maximal 3,00 € pro Minute oder 30,00 € pro Gespräch unabhängig von der Gesprächslänge kosten darf.
Mit Aktivierung der SIM-Karte sind Anrufe zu 0900er-Rufnummern innerhalb Deutschlands, zum Schutz vor hohen Kosten, automatisch gesperrt. Wenn die Sperre aktiv ist, dann wird Dir diese in Deiner persönlichen Servicewelt unter
Vertrag > Tarifoptionen > Sperr-Dienste angezeigt.
Die Sperre kannst Du selbst nicht deaktivieren oder aktivieren. Die Sperre kannst Du durch den Kundenservice deaktivieren und aktivieren lassen, in dem Du uns in Deiner persönlichen Servicewelt über das Kontaktformular unter
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Die Deaktivierung des Dienstes ist kostenfrei. Wird der Dienst deaktiviert, können Kosten gemäß der Preisliste entstehen.
Sperre Anrufe zu 118er-Rufnummern
Durch den Dienst werden Anrufe zu 118er-Rufnummern innerhalb Deutschlands gesperrt.
Über 118er-Rufnummern werden Auskunfts-Dienste und Vermittlungs-Dienste angeboten. Die Auskunfts-Dienste und Vermittlungs-Dienste dienen ausschließlich der neutralen Weitergabe von Rufnummer, Name, Anschrift sowie zusätzlichen Angaben von Telekommunikationsnutzern. Die Weitervermittlung zu einem erfragten Teilnehmer oder Dienst kann Bestandteil des Auskunftsdienstes sein.
Mit Aktivierung der SIM-Karte sind Anrufe zu 118er-Rufnummern innerhalb Deutschlands automatisch gesperrt. Die Sperre wird ca. sieben Wochen nach Aktivierung der SIM-Karte automatisch aufgehoben. Danach ist Deine SIM-Karte für Anrufe zu 118er-Rufnummern freigeschaltet. Wenn die Sperre aktiv ist, dann wird Dir diese in Deiner persönlichen Servicewelt unter
Vertrag > Tarifoptionen > Sperr-Dienste angezeigt.
Die Sperre kannst Du selbst nicht deaktivieren oder aktivieren. Die Sperre kannst Du durch den Kundenservice deaktivieren und aktivieren lassen, in dem Du uns in Deiner persönlichen Servicewelt über das Kontaktformular unter
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Die Deaktivierung des Dienstes ist kostenfrei. Wird der Dienst deaktiviert, können Kosten gemäß der Preisliste entstehen.
Sperre Service-Dienste von Drittanbietern
Durch den Dienst werden Service-Dienste von Drittanbietern innerhalb Deutschlands gesperrt.
Drittanbieter bieten Services im eigenen Namen über das Mobilfunknetz an. Das sind z.B. Apps, Bahntickets, Bilder, Börsenkurse, Chats, Gewinnspiele per SMS, Hintergrundbilder für das Handy, Horoskope per SMS, Klingeltöne, Logos, Musik, Nachrichten, Parkscheine, Spiele, Videos, virtuelle Währungen oder Wetter.
Du kannst Einkäufe bei Drittanbietern sicher und bequem per Handy über Deine Mobilfunkrechnung bezahlen.
Für Inhalte, Bedingungen und Preise ist nur der Drittanbieter verantwortlich. Er ist auch Dein Vertragspartner und stellt das Angebot bereit. Wende Dich direkt an den Drittanbieter, wenn Du Fragen zu Deinen Käufen hast oder Abos kündigen möchtest. Die entstandenen Kosten für den Service beim Drittanbieter werden auf Deiner Mobilfunkrechnung mit Angabe des Drittanbieters, der Anschrift und der Hotline-Rufnummer aufgeführt.
Bitte beachte, dass der Dienst Anrufe zu Premium-Voice-Diensten und SMS zu Premium-SMS-Diensten sowie Angebote vom Netzbetreiber nicht sperrt. Diese Service-Dienste sind weiterhin erreichbar.
Die Sperre greift ab dem Moment, wo sie gesetzt wird. Bestehende Abos bleiben davon unberührt und müssen selbstverständlich vom Kunden gekündigt werden.
Mit Aktivierung der SIM-Karte sind Service-Dienste von Drittanbietern innerhalb Deutschlands, zum Schutz vor hohen Kosten, automatisch gesperrt. Wenn die Sperre aktiv ist, dann wird Dir diese in Deiner persönlichen Servicewelt unter
Vertrag > Tarifoptionen > Sperr-Dienste angezeigt.
Die Sperre kannst Du selbst nicht deaktivieren oder aktivieren. Die Sperre kannst Du durch den Kundenservice deaktivieren und aktivieren lassen, in dem Du uns in Deiner persönlichen Servicewelt über das Kontaktformular unter
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