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Tarife

Jede Woche wechseln sich spannende Tarifangebote ab. Entdecke attraktive Handytarife, günstige Smartphones mit Vertrag oder Datentarife fürs Tablet oder den Laptop.

Du bist bereits Bestandskunde? Entdecke rund um die Uhr exklusive Kundenangebote in Deiner persönlichen Servicewelt. Von besonders attraktiven Familientarifen mit Freimonaten über unsere günstigen Zusatzkarten Smartphones zum Vorteilspreis ist sicher auch für Dich das richtige Angebot dabei.
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Warenkorb

Im Warenkorb werden Dir Deine ausgewählten Produkte angezeigt. Wenn Du als Privatperson bestellst, dann kannst Du bis zu drei Tarife bestellen. Wenn Du als Firma bestellst, dann kannst Du bis zu 50 Tarife bestellen

Rufnummernauswahl

Bei Bestellung eines neuen Tarifs kannst Du die Art der Rufnummer auswählen. Im Bestellprozess unter Rufnummernauswahl kannst Du zwischen Beliebige Rufnummer, Wunschrufnummer und Rufnummer mitbringen wählen. Vorausgewählt ist Beliebige Rufnummer.

Beliebige Rufnummer
Du erhältst eine beliebige Rufnummer.

Wunschrufnummer
Du wählst eine Wunschrufnummer aus. Der Preis beträgt einmalig 19,99 €.

Rufnummer mitbringen
Du kannst Deine Rufnummer bei einem anderen Anbieter zu uns mitbringen. Weitere Informationen findest Du unter Rufnummer mitbringen.

Rufnummer mitbringen

Allgemeine Informationen

Bei Bestellung eines neuen Tarifs kannst Du Deine Rufnummer bei einem anderen Anbieter zu uns mitbringen. Im Bestellprozess unter Rufnummernauswahl kannst Du zwischen Beliebige Rufnummer, Wunschrufnummer und Rufnummer mitbringen wählen. Unter Rufnummer mitbringen kannst Du zwischen Rufnummer zum Vertragsende mitbringen und Rufnummer vorzeitig mitbringen wählen.

Rufnummer zum Vertragsende mitbringen
Deine Rufnummer bei einem anderen Anbieter kannst Du zum Ende des Vertragsverhältnisses mit dem anderen Anbieter zu uns mitbringen. Voraussetzung ist, dass die Kündigung des Vertragsverhältnisses bei Deinem Anbieter bzw. Marke eingegangen und eine Freigabe zur Rufnummernmitnahme durch Deinen bisherigen Anbieter bzw. Marke erfolgt ist. Für die Beantragung einer Rufnummernmitnahme darf das Datum vom Vertragsende nicht mehr als 120 Tage in der Zukunft liegen. Ist das Vertragsverhältnis beim bisherigen Anbieter bzw. Marke bereits beendet, ist die Beantragung der Rufnummernmitnahme noch maximal 85 Tage danach möglich.

Rufnummer vorzeitig mitbringen
Deine Rufnummer bei einem anderen Anbieter kannst Du vor dem Ende des Vertragsverhältnisses mit dem anderen Anbieter zu uns mitbringen. Voraussetzung ist eine Freigabe zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme durch Ihren bisherigen Anbieter bzw. Marke. Kontaktiere hierfür Deinen bisherigen Anbieter bzw. Marke vor der Beauftragung. Ist diese Voraussetzung erfüllt, erfolgt nach der Beauftragung die Rufnummernübertragung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Dein bisheriger Vertrag bei Deinem Anbieter bzw. Marke läuft mit einer anderen Rufnummer weiter.

Das Mitbringen der Rufnummer bei einem anderen Anbieter zu uns kannst Du jederzeit nach der Bestellung in Deiner persönlichen Servicewelt unter Services > Rufnummer mitbringen beantragen.

Status der Bearbeitung

Wenn Du Deine Rufnummer bei einem anderen Anbieter zu uns mitbringst, dann kannst Du in Deiner persönlichen Servicewelt unter Services >Rufnummer mitbringen >Status den Status der Bearbeitung einsehen.

Aktivierungsdatum

Bei Bestellung eines neuen Tarifs wird die SIM-Karte standardmäßig schnellstmöglich aktiviert. Im Bestellprozess unter Aktivierungsdatum kannst Du ein anderes Aktivierungsdatum wählen, zu wann die SIM-Karte aktiviert werden soll. Das von Dir ausgewählte Aktivierungsdatum darf nicht länger als vier Monate in der Zukunft liegen. Die SIM-Karte wird unabhängig vom Aktivierungsdatum sofort nach der Bestellung versendet. Mit Aktivierung der SIM-Karte startet auch das Vertragsverhältnis. Die Kombination Rufnummer mitbringen und Aktivierungsdatum ist nicht möglich, da es sich um zwei unterschiedliche Prozesse handelt.

Einzelverbindungsnachweis

Bei Bestellung eines neuen Tarifs kannst Du die Art des Einzelverbindungsnachweises auswählen. Im Bestellprozess unter Einzelverbindungsnachweis kannst Du zwischen Kein Einzelverbindungsnachweis, Einzelverbindungsnachweis verkürzt um die letzten drei Stellen der Zielrufnummern und Einzelverbindungsnachweis mit vollständigen Zielrufnummern wählen. Vorausgewählt ist Kein Einzelverbindungsnachweis.

Kein Einzelverbindungsnachweis
Du erhältst keinen Einzelverbindungsnachweis.

Einzelverbindungsnachweis verkürzt um die letzten drei Stellen der Zielrufnummern
Du erhältst einen Einzelverbindungsnachweis, bei dem die letzten drei Stellen der Zielrufnummern nicht sichtbar sind.

Einzelverbindungsnachweis mit vollständigen Zielrufnummern
Du erhältst einen Einzelverbindungsnachweis, bei dem alle Stellen der Zielrufnummern sichtbar sind.

Die Einzelverbindungsnachweise werden in Deiner persönlichen Servicewelt unter Vertrag >Rechnungsansicht zur Verfügung gestellt.

MultiCard

Bei Bestellung eines neuen Tarifs kannst Du MultiCards auswählen. Im Bestellprozess unter MultiCard kannst Du MultiCard und zusätzlich weitere MultiCard wählen.

MultiCard
Du erhältst zu Deiner Haupt-SIM-Karte eine MultiCard, mit der Du bis zu zwei Endgeräte nutzen kannst.

weitere MultiCard
Du erhältst zu Deiner Haupt-SIM-Karte und der MultiCard eine weitere MultiCard, mit der Du bis zu drei Endgeräte nutzen kannst.

Meine Daten

Allgemeine Informationen

Gebe bei Bestellung eines neuen Tarifs Deine Daten an. Im Bestellprozess unter Meine Daten kannst Du Deine Daten eingeben.

Rechnungsanschrift

Wähle den Status Privatkunde oder Firmenkunde (Geschäftskunde) aus.

Bei Auswahl Privatkunde stehen folgende Felder zur Verfügung:
  • Anrede (Frau und Herr)
  • Vorname
  • Nachname
  • Straße
  • Hausnummer
  • Adresszusatz
  • Postleitzahl
  • Ort
  • Geburtsdatum
Bei Auswahl Firmenkunde (Geschäftskunde) stehen folgende Felder zur Verfügung:
  • Firmenname
  • Anrede (Frau und Herr)
  • Vorname
  • Nachname
  • Straße
  • Hausnummer
  • Adresszusatz
  • Postleitzahl
  • Ort
Die Lieferung der Bestellung erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Die Lieferung der Bestellung ins Ausland ist nicht möglich.

Deine Anschrift kannst Du jederzeit nach der Bestellung in Deiner persönlichen Servicewelt unter Kundendaten >Anschrift ändern.

Kontaktdaten

Gebe unter Kontaktdaten Deine E-Mail-Adresse ein. Nach der Bestellung wird eine E-Mail mit einem Link an Deine E-Mail-Adresse gesendet. Die Bestellung wird erst bearbeitet, nach dem Du den Link in der E-Mail bestätigst. Deine E-Mail-Adresse kannst Du jederzeit nach der Bestellung in Deiner persönlichen Servicewelt unter Kundendaten >E-Mail-Adresse einsehen und ändern.

Gebe unter Kontaktdaten eine Rufnummer, unter der wir Dich bei Fragen erreichen können, ein.

Abweichende Lieferanschrift

Gebe unter Lieferanschrift eine abweichende Lieferanschrift innerhalb Deutschlands ein, wenn die Bestellung nicht an die Rechnungsanschrift geliefert werden soll. Wenn eine abweichende Lieferanschrift angegeben wird, dann wird die Bestellung an die angegebene abweichende Lieferanschrift versendet. Die Lieferung der Bestellung erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Die Lieferung der Bestellung ins Ausland ist nicht möglich.

Hotline-Kennwort

Gebe unter Hotline-Kennwort ein Hotline-Kennwort ein. Das Hotline-Kennwort benötigst Du zur Identifizierung bei telefonischen Anfragen beim Kundenservice und zur erstmaligen Anmeldung in Deine persönliche Servicewelt.

Kriterien für ein Hotline-Kennwort
Aus folgenden Zeichen darf das Hotline-Kennwort bestehen:
  • Mindestens 8 und höchstens 20 Zeichen.
  • Mindestens einen Buchstaben und mindestens eine Zahl.
  • Keine Umlaute (ä, ö, ü) und keine Leer- oder Sonderzeichen.
Das Hotline-Kennwort kannst Du jederzeit nach der Bestellung in Deiner persönlichen Servicewelt unter Kundendaten >Hotline-Kennwort einsehen und ändern.

SEPA-Verfahren

Gebe unter SEPA-Verfahren Deine IBAN ein. Die Rechnungsbeträge werden von der angegebenen IBAN per SEPA-Verfahren eingezogen.
Deine Bankdaten kannst Du jederzeit nach der Bestellung in Deiner persönlichen Servicewelt unter Kundendaten >Bankdaten einsehen und ändern.

Wähle Ich nehme am SEPA-Lastschriftverfahren teil und erteile der Drillisch Online GmbH hiermit ein SEPA-Lastschriftmandat aus, um der Drillisch Online GmbH das SEPA-Lastschriftmandat zu erteilen.

Bestellübersicht

Bei Bestellung eines neuen Tarifs werden Dir alle relevanten Informationen auf der Bestellübersichtsseite angezeigt. Dort hast Du die Möglichkeit die Daten zu prüfen.

Die Daten stehen auf der Bestellübersichtsseite in einem PDF-Dokument zur Verfügung. Das PDF-Dokument kannst Du bei Dir speichern.

Bestätige unter Vertragsbedingungen durch Auswahl des Feldes.

Drücke den Button Kaufen bzw. Jetzt zahlungspflichtig bestellen, um die Bestellung auszulösen.

Bestellbestätigung

Nach der Bestellung eines neuen Tarifs wird eine E-Mail mit einem Link an Deine E-Mail-Adresse gesendet. Bitte bestätige den Link in der E-Mail. Die Bestellung wird erst bearbeitet, nach dem Du den Link in der E-Mail bestätigst. Der Link in der E-Mail ist zehn Tage gültig. Bitte beachte, dass der Versand der E-Mail bis zu 24 Stunden dauern kann. Bitte überprüfe Deinen Spam-Ordner in Deinem E-Mail-Account.