Allgemeine Informationen
Gebe bei Bestellung eines neuen Tarifs Deine Daten an. Im Bestellprozess unter
Meine Daten kannst Du Deine Daten eingeben.
Rechnungsanschrift
Wähle den Status
Privatkunde oder
Firmenkunde (Geschäftskunde) aus.
Bei Auswahl
Privatkunde stehen folgende Felder zur Verfügung:
- Anrede (Frau und Herr)
- Vorname
- Nachname
- Straße
- Hausnummer
- Adresszusatz
- Postleitzahl
- Ort
- Geburtsdatum
Bei Auswahl
Firmenkunde (Geschäftskunde) stehen folgende Felder zur Verfügung:
- Firmenname
- Anrede (Frau und Herr)
- Vorname
- Nachname
- Straße
- Hausnummer
- Adresszusatz
- Postleitzahl
- Ort
Die Lieferung der Bestellung erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Die Lieferung der Bestellung ins Ausland ist nicht möglich.
Deine Anschrift kannst Du jederzeit nach der Bestellung in Deiner persönlichen Servicewelt unter
Kundendaten >
Anschrift ändern.
Kontaktdaten
Gebe unter
Kontaktdaten Deine E-Mail-Adresse ein. Nach der Bestellung wird eine E-Mail mit einem Link an Deine E-Mail-Adresse gesendet. Die Bestellung wird erst bearbeitet, nach dem Du den Link in der E-Mail bestätigst. Deine E-Mail-Adresse kannst Du jederzeit nach der Bestellung in Deiner persönlichen Servicewelt unter
Kundendaten >
E-Mail-Adresse einsehen und ändern.
Gebe unter
Kontaktdaten eine Rufnummer, unter der wir Dich bei Fragen erreichen können, ein.
Abweichende Lieferanschrift
Gebe unter
Lieferanschrift eine abweichende Lieferanschrift innerhalb Deutschlands ein, wenn die Bestellung nicht an die Rechnungsanschrift geliefert werden soll. Wenn eine abweichende Lieferanschrift angegeben wird, dann wird die Bestellung an die angegebene abweichende Lieferanschrift versendet. Die Lieferung der Bestellung erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Die Lieferung der Bestellung ins Ausland ist nicht möglich.
Hotline-Kennwort
Gebe unter
Hotline-Kennwort ein Hotline-Kennwort ein. Das Hotline-Kennwort benötigst Du zur Identifizierung bei telefonischen Anfragen beim Kundenservice und zur erstmaligen Anmeldung in Deine persönliche Servicewelt.
Kriterien für ein Hotline-Kennwort Aus folgenden Zeichen darf das Hotline-Kennwort bestehen:
- Mindestens 8 und höchstens 20 Zeichen.
- Mindestens einen Buchstaben und mindestens eine Zahl.
- Keine Umlaute (ä, ö, ü) und keine Leer- oder Sonderzeichen.
Das Hotline-Kennwort kannst Du jederzeit nach der Bestellung in Deiner persönlichen Servicewelt unter
Kundendaten >
Hotline-Kennwort einsehen und ändern.
SEPA-Verfahren
Gebe unter
SEPA-Verfahren Deine IBAN ein. Die Rechnungsbeträge werden von der angegebenen IBAN per SEPA-Verfahren eingezogen.
Deine Bankdaten kannst Du jederzeit nach der Bestellung in Deiner persönlichen Servicewelt unter
Kundendaten >
Bankdaten einsehen und ändern.
Wähle
Ich nehme am SEPA-Lastschriftverfahren teil und erteile der Drillisch Online GmbH hiermit ein SEPA-Lastschriftmandat aus, um der Drillisch Online GmbH das SEPA-Lastschriftmandat zu erteilen.