Hilfe & Informationen

Hier findest Du Wissenswertes und Hilfestellungen.

5G Netzumstellung

Alle Informationen zur Umstellung auf das neue 5G Netz - wir halten Dich auf dem Laufenden.

 
Bankdaten

Bitte geben Sie uns immer Ihre aktuellen Bankdaten.



Bankdaten angeben


Geben Sie bei der Erstbestellung im Bestellprozess auf der Webseite Ihre IBAN an. Wenn Sie mehrere Verträge in einem Vorgang bestellen, dann gelten die Bankdaten für alle Verträge aus dem Vorgang.

So funktioniert es
  1. Geben Sie im Feld IBAN Ihre IBAN ein.
  2. Bestätigen Sie, dass Sie am SEPA-Lastschriftverfahren teilnehmen und erteilen Sie der Drillisch Online GmbH ein SEPA-Lastschrift-Mandat.

Zur Webseite




Bankdaten einsehen


Ihre bei uns hinterlegten Bankdaten können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Kundendaten >Bankdaten einsehen.

So funktioniert es
  1. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in Ihre persönliche Servicewelt an.
  2. Wählen Sie in der Navigation den Bereich Kundendaten >Bankdaten aus.
  3. Der Bereich wird geöffnet.
  4. Ihre bei uns hinterlegten Bankdaten werden Ihnen angezeigt. Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IBAN anonymisiert angezeigt.

Zur Servicewelt




Bankdaten ändern


Ihre bei uns hinterlegten Bankdaten können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Kundendaten >Bankdaten ändern. Wenn unter Ihrer Kundennummer mehrere Verträge angelegt sind und Sie Ihre Bankdaten ändern, dann gilt die Änderung für alle Verträge.

So funktioniert es
  1. Geben Sie im Feld IBAN eine neue IBAN ein.
  2. Drücken Sie den Button Neue IBAN speichern.
  3. Die neue IBAN wird geprüft.
  4. Drücken Sie den Button Neue IBAN speichern.
  5. Ihre neue IBAN wird gespeichert. Die Bearbeitung erfolgt schnellstmöglich und kann bis zu 24 Stunden dauern.
  6. Ihre bisherige IBAN wird jetzt nicht mehr verwendet.

Zur Servicewelt




Kontoinhaber ändern


Möglichkeit 1: Sie können für Ihren Vertrag die Bankdaten von einer anderen Person angeben. Der Vertragsnehmer und der Kontoinhaber müssen nicht identisch sein.

Möglichkeit 2: Sie können für Ihren Vertrag wieder Ihre Bankdaten angeben, wenn aktuell für Ihren Vertrag die Bankdaten von einer anderen Person hinterlegt sind.

So funktioniert es
  1. Füllen Sie das Formular aus.
  2. Der Vertragsinhaber unterschreibt das Formular.
  3. Der Kontoinhaber unterschreibt das Formular.
  4. Senden Sie uns das Formular per Brief, Fax oder E-Mail zu.
  5. Ihre neuen Daten werden gespeichert. Die Bearbeitung erfolgt schnellstmöglich und kann bis zu zehn Werktage dauern.
  6. Ihre bisherigen Daten werden jetzt nicht mehr verwendet.

Formular zur Erteilung des SEPA-Mandates

Bankdaten einsehen

Bitte geben Sie uns immer Ihre aktuellen Bankdaten.



Bankdaten angeben


Geben Sie bei der Erstbestellung im Bestellprozess auf der Webseite Ihre IBAN an. Wenn Sie mehrere Verträge in einem Vorgang bestellen, dann gelten die Bankdaten für alle Verträge aus dem Vorgang.

So funktioniert es
  1. Geben Sie im Feld IBAN Ihre IBAN ein.
  2. Bestätigen Sie, dass Sie am SEPA-Lastschriftverfahren teilnehmen und erteilen Sie der Drillisch Online GmbH ein SEPA-Lastschrift-Mandat.

Zur Webseite




Bankdaten einsehen


Ihre bei uns hinterlegten Bankdaten können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Kundendaten >Bankdaten einsehen.

So funktioniert es
  1. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in Ihre persönliche Servicewelt an.
  2. Wählen Sie in der Navigation den Bereich Kundendaten >Bankdaten aus.
  3. Der Bereich wird geöffnet.
  4. Ihre bei uns hinterlegten Bankdaten werden Ihnen angezeigt. Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IBAN anonymisiert angezeigt.

Zur Servicewelt




Bankdaten ändern


Ihre bei uns hinterlegten Bankdaten können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Kundendaten >Bankdaten ändern. Wenn unter Ihrer Kundennummer mehrere Verträge angelegt sind und Sie Ihre Bankdaten ändern, dann gilt die Änderung für alle Verträge.

So funktioniert es
  1. Geben Sie im Feld IBAN eine neue IBAN ein.
  2. Drücken Sie den Button Neue IBAN speichern.
  3. Die neue IBAN wird geprüft.
  4. Drücken Sie den Button Neue IBAN speichern.
  5. Ihre neue IBAN wird gespeichert. Die Bearbeitung erfolgt schnellstmöglich und kann bis zu 24 Stunden dauern.
  6. Ihre bisherige IBAN wird jetzt nicht mehr verwendet.

Zur Servicewelt




Kontoinhaber ändern


Möglichkeit 1: Sie können für Ihren Vertrag die Bankdaten von einer anderen Person angeben. Der Vertragsnehmer und der Kontoinhaber müssen nicht identisch sein.

Möglichkeit 2: Sie können für Ihren Vertrag wieder Ihre Bankdaten angeben, wenn aktuell für Ihren Vertrag die Bankdaten von einer anderen Person hinterlegt sind.

So funktioniert es
  1. Füllen Sie das Formular aus.
  2. Der Vertragsinhaber unterschreibt das Formular.
  3. Der Kontoinhaber unterschreibt das Formular.
  4. Senden Sie uns das Formular per Brief, Fax oder E-Mail zu.
  5. Ihre neuen Daten werden gespeichert. Die Bearbeitung erfolgt schnellstmöglich und kann bis zu zehn Werktage dauern.
  6. Ihre bisherigen Daten werden jetzt nicht mehr verwendet.

Formular zur Erteilung des SEPA-Mandates

Bankdaten ändern

Bitte geben Sie uns immer Ihre aktuellen Bankdaten.



Bankdaten angeben


Geben Sie bei der Erstbestellung im Bestellprozess auf der Webseite Ihre IBAN an. Wenn Sie mehrere Verträge in einem Vorgang bestellen, dann gelten die Bankdaten für alle Verträge aus dem Vorgang.

So funktioniert es
  1. Geben Sie im Feld IBAN Ihre IBAN ein.
  2. Bestätigen Sie, dass Sie am SEPA-Lastschriftverfahren teilnehmen und erteilen Sie der Drillisch Online GmbH ein SEPA-Lastschrift-Mandat.

Zur Webseite




Bankdaten einsehen


Ihre bei uns hinterlegten Bankdaten können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Kundendaten >Bankdaten einsehen.

So funktioniert es
  1. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in Ihre persönliche Servicewelt an.
  2. Wählen Sie in der Navigation den Bereich Kundendaten >Bankdaten aus.
  3. Der Bereich wird geöffnet.
  4. Ihre bei uns hinterlegten Bankdaten werden Ihnen angezeigt. Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IBAN anonymisiert angezeigt.

Zur Servicewelt




Bankdaten ändern


Ihre bei uns hinterlegten Bankdaten können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Kundendaten >Bankdaten ändern. Wenn unter Ihrer Kundennummer mehrere Verträge angelegt sind und Sie Ihre Bankdaten ändern, dann gilt die Änderung für alle Verträge.

So funktioniert es
  1. Geben Sie im Feld IBAN eine neue IBAN ein.
  2. Drücken Sie den Button Neue IBAN speichern.
  3. Die neue IBAN wird geprüft.
  4. Drücken Sie den Button Neue IBAN speichern.
  5. Ihre neue IBAN wird gespeichert. Die Bearbeitung erfolgt schnellstmöglich und kann bis zu 24 Stunden dauern.
  6. Ihre bisherige IBAN wird jetzt nicht mehr verwendet.

Zur Servicewelt




Kontoinhaber ändern


Möglichkeit 1: Sie können für Ihren Vertrag die Bankdaten von einer anderen Person angeben. Der Vertragsnehmer und der Kontoinhaber müssen nicht identisch sein.

Möglichkeit 2: Sie können für Ihren Vertrag wieder Ihre Bankdaten angeben, wenn aktuell für Ihren Vertrag die Bankdaten von einer anderen Person hinterlegt sind.

So funktioniert es
  1. Füllen Sie das Formular aus.
  2. Der Vertragsinhaber unterschreibt das Formular.
  3. Der Kontoinhaber unterschreibt das Formular.
  4. Senden Sie uns das Formular per Brief, Fax oder E-Mail zu.
  5. Ihre neuen Daten werden gespeichert. Die Bearbeitung erfolgt schnellstmöglich und kann bis zu zehn Werktage dauern.
  6. Ihre bisherigen Daten werden jetzt nicht mehr verwendet.

Formular zur Erteilung des SEPA-Mandates

Kontoinhaber ändern

Bitte geben Sie uns immer Ihre aktuellen Bankdaten.



Bankdaten angeben


Geben Sie bei der Erstbestellung im Bestellprozess auf der Webseite Ihre IBAN an. Wenn Sie mehrere Verträge in einem Vorgang bestellen, dann gelten die Bankdaten für alle Verträge aus dem Vorgang.

So funktioniert es
  1. Geben Sie im Feld IBAN Ihre IBAN ein.
  2. Bestätigen Sie, dass Sie am SEPA-Lastschriftverfahren teilnehmen und erteilen Sie der Drillisch Online GmbH ein SEPA-Lastschrift-Mandat.

Zur Webseite




Bankdaten einsehen


Ihre bei uns hinterlegten Bankdaten können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Kundendaten >Bankdaten einsehen.

So funktioniert es
  1. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in Ihre persönliche Servicewelt an.
  2. Wählen Sie in der Navigation den Bereich Kundendaten >Bankdaten aus.
  3. Der Bereich wird geöffnet.
  4. Ihre bei uns hinterlegten Bankdaten werden Ihnen angezeigt. Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IBAN anonymisiert angezeigt.

Zur Servicewelt




Bankdaten ändern


Ihre bei uns hinterlegten Bankdaten können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Kundendaten >Bankdaten ändern. Wenn unter Ihrer Kundennummer mehrere Verträge angelegt sind und Sie Ihre Bankdaten ändern, dann gilt die Änderung für alle Verträge.

So funktioniert es
  1. Geben Sie im Feld IBAN eine neue IBAN ein.
  2. Drücken Sie den Button Neue IBAN speichern.
  3. Die neue IBAN wird geprüft.
  4. Drücken Sie den Button Neue IBAN speichern.
  5. Ihre neue IBAN wird gespeichert. Die Bearbeitung erfolgt schnellstmöglich und kann bis zu 24 Stunden dauern.
  6. Ihre bisherige IBAN wird jetzt nicht mehr verwendet.

Zur Servicewelt




Kontoinhaber ändern


Möglichkeit 1: Sie können für Ihren Vertrag die Bankdaten von einer anderen Person angeben. Der Vertragsnehmer und der Kontoinhaber müssen nicht identisch sein.

Möglichkeit 2: Sie können für Ihren Vertrag wieder Ihre Bankdaten angeben, wenn aktuell für Ihren Vertrag die Bankdaten von einer anderen Person hinterlegt sind.

So funktioniert es
  1. Füllen Sie das Formular aus.
  2. Der Vertragsinhaber unterschreibt das Formular.
  3. Der Kontoinhaber unterschreibt das Formular.
  4. Senden Sie uns das Formular per Brief, Fax oder E-Mail zu.
  5. Ihre neuen Daten werden gespeichert. Die Bearbeitung erfolgt schnellstmöglich und kann bis zu zehn Werktage dauern.
  6. Ihre bisherigen Daten werden jetzt nicht mehr verwendet.

Formular zur Erteilung des SEPA-Mandates