06181 7074 087

Kontakt

Wir sind täglich von 06:00 Uhr - 22:00 Uhr
für dich erreichbar.

06181 7074 087

06181 7074 083

Täglich 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

06181 7074 044

Zum Kontaktformular
Herzlich willkommen im yourfone Chat.

Gerne helfen wir dir persönlich weiter.

Bitte wähle zunächst dein Anliegen:

Kundenservice

Bei Fragen zu deinem Vertrag nutze bitte den Chat in deiner persönlichen Servicewelt. Aus Datenschutzgründen benötigen wir hierfür deine Anmeldung unter https://service.yourfone.de

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

 

Was ist Napster?

Das Know-how deines Plattenladens um die Ecke, kombiniert mit der schier unendlichen Auswahl eines der größten digitalen Musikkataloge! Als User des Napster-Musikservice hören Sie unbegrenzt Millionen Songs aller Genres - in bester Qualität. Napster bietet Ihnen auch einzigartige Tools, mit denen Sie neue Musik entdecken können, z.B. Radio Channels, die genau auf Ihren Musikgeschmack zugeschnitten sind.
Ihre Napster Musik folgt Ihnen überall hin, egal wo Sie gerade sind. Sie können über Ihren Computer, Ihr Handy und über ein Home-Entertainment-System hören. Stellen Sie sich eigenen Playlists zusammen und Sie können sicher sein, dass diese automatisch auf jedem Ihrer genutzten Geräte sofort verfügbar ist.

Was kann ich mit der Napster-App auf meinem Smartphone oder Tablet machen?

Die Napster Music-Flatrate (7,99 € pro Monat) ist der unbegrenzte Musikservice für den Computer. Als Music-Flatrate-User haben Sie alles:
Höre alle deine Lieblingsmusik einfach, wann immer Sie wollen.
Wählen Sie aus 40 Millionen Songs - einem der größten digitalen Musikkataloge! Bei Napster hören Sie , das was Sie auch brauchen - vom Chart-Hit bis zum echten Geheimtipp, vom Klassiker bis zum absoluten Newcomer.
Genießen Sie Ihre Musik werbefrei auf jedem Computer mit Internetzugang.
Finden, was Sie suchen, und entdecken Sie neue Musik mit den einzigartigen Napster Tools - zum Beispiel auf Ihren Geschmack zugeschnittene Empfehlungen oder Ihrer Stimmung entsprechende Playlists.
Einfacher geht es kaum: Dank der intuitiven Napster-Benutzeroberfläche kommen Sie schnell und einfach an Ihre Musik - natürlich in bester Qualität und völlig legal!

Welche Systemanforderungen muss mein Computer für Napster erfüllen?

Für die Nutzung von Napster müssen nur wenige Voraussetzungen erfüllt sein:
Web Service: Bitte verwende immer die neueste Browser-Version und den neuesten Flash Player.
Napster Software für Windows: Windows Vista oder höher

Mit welcher Qualität kann ich Musik bei Napster streamen?

Die Songs, die Sie sich im Webservice und mit der Software als Streaming online anhören, haben eine Qualität von 128 kbps MP3. Titel innerhalb der Software werden mit 192 kbps AAC offline gespeichert.
Titel innerhalb der Apps werden fast ausschließlich mit 320 kbps AAC gestreamt und auch offline gespeichert wenn Sie die HQ Audio Qualität aktiviert haben. Sollte diese nicht aktiviert sein erfolgt das Streaming und Speichern in 192 kbps AAC (in seltenen Ausnahmefällen in 64 kbps AAC). Die Titel, welche im Rahmen von Napster To Go auf den kompatiblen Player übertragen werden, haben diese eine Qualität von 160 kbps WMA.
Dank unserer fortschrittlichen Komprimierungstechnologie können Sie Ihre Musik immer in Top-Qualität genießen.

Europa-Paket 1 GB

Europa-Paket 1 GB für 4,99 EUR pro Monat

Rund um die Uhr im Ausland sorgenfrei telefonieren, SMS versenden sowie im Internet surfen, E-Mails versenden und vieles mehr.
  • Abgehende Anrufe nach Deutschland: Inklusive
  • Abgehende Anrufe innerhalb des Aufenthaltslandes: Inklusive
  • Abgehende Anrufe zwischen den Ländern des Europa-Pakets: 0,29 EUR pro Minute
  • Abgehende SMS nach Deutschland: Inklusive
  • Abgehende SMS innerhalb des Aufenthaltslandes: Inklusive
  • Abgehende SMS zwischen den Ländern des Europa-Pakets: Inklusive
  • Eingehende Anrufe: Inklusive
  • Monatliches Datenvolumen: 1 GB
  • Nach Erreichen von 1 GB EU Daten-Reset 1 GB für 12,99 EUR buchen und die restlichen Tage mit bis zu 1 GB weiter surfen.
Länder
  • Weltzone 1: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien und Nordirland, Guadeloupe, Irland, Island, Italien, Kroatien, La Reunion, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern (Republik).
  • Weltzone 2: Andorra, Guernsey (Kanalinsel), Isle of Man, Jersey (Kanalinsel), Schweiz.
Wichtig
  • Die Tarifoption gilt nur bei Aufenthalt in den ausgewählten Ländern und gilt nicht in Deutschland, auf See und in Flugzeugen.
*Die Tarifoption ist nicht in allen Tarifen verfügbar.

Was muss ich im Ausland bei Buchung des Europa-Pakets beachten?

Die Tarifoption gilt nur bei Aufenthalt in EU-Länder und gilt nicht bei Aufenthalt in Deutschland, in Flugzeugen oder auf See.

Damit sich die SIM-Karte zur Nutzung in das ausländische Netz einbuchen kann, nutzen Sie in Ihrem Handy bitte die automatische Netzwahl.

Um im Ausland eine Datenverbindung aufzubauen, ist es erforderlich, die richtigen Konfigurationsdaten im Endgerät zu hinterlegen. Ansonsten ist eine Datenverbindung im Ausland nicht möglich.

Sie können die Konfigurationsdaten bequem per SMS auf Ihr Endgerät anfordern.
  1. Senden Sie mit Ihrem Endgerät eine SMS mit dem Inhalt handy an die kostenfreie Kurzwahl 80100.
  2. Die Konfigurationsdaten werden Ihnen anschließend per SMS zugeschickt.
  3. Speichern Sie die Konfigurationsdaten in Ihrem Endgerät.
  4. Stellen Sie sicher, das in Ihrem Endgerät Datenroaming aktiviert ist.
  5. Schalten Sie Ihr Endgerät aus und wieder ein.
Zusätzlich muss je nach benutztem Endgerät das Datenroaming manuell aktiviert werden.

*Die Tarifoption ist nicht in allen Tarifen verfügbar.

Kann ich auch nachträglich Tarifoptionen buchen?

Ja, Sie können angebotene Tarifoptionen nachträglich in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Tarifoptionen buchen.
Sehr gut
4.79/5.00